Der kompletteste PERCY PICKWICK der Welt! Ab sofort bei Toonfish!

Mittwoch, 30. September 2015 17:54:19 Europe/Berlin

Jetzt komplett: Mit dem sechsten Band ist die Percy Pickwick Gesamtausgabe - vorerst - abgeschlossen und zugleich die vollständigste Sammlung der Fälle des britischen Gentleman-Detektivs weltweit!

         

Die Toonfish-Edition zählt nämlich bei insgesamt über 1200 Seiten noch einmal 88 Comicseiten mehr als die originale »Intégrale«-Version, da sie auch sämtliche Kurzgeschichten enthält. Und dazu noch eine Fülle von Informationen, Hintergründen und Illustrationen zu diesem Klassiker des frankobelgischen Comics!

Und warum »vorerst«? Weil zum 1. Mai 2016 ein neues Abenteuer mit dem gewieften Ex-Colonel erscheint. Und darin kehrt er sogar zurück zu seinen Wurzeln, dorthin, wo alles begann: anfangs der Swinging Sixties im lebhaften London, der pulsierenden Kapitale des Vereinigten Königreichs. Und das wird durch ein ruchloses Komplott in seinen Grundfesten erschüttert - wer sonst, wenn nicht die versierteste Spürnase ganz Großbritanniens, könnte dem wohl Paroli bieten? Das alles unter Leitung von Texter Zidrou und der Federführung von Turk (Zeichnungen), der schon dem klassischen Pickwick in den Siebzigern sein markantes Profil verlieh.

Gediegene, britisch inspirierte Unterhaltung voll Understatement und Action ist also garantiert - zusammen mit einer Gesamtausgabe, die anbaufähig ist:

Pickwick rules o.k.!

Posted in News By Toonfish Verlag

Rabbids Invasion

Dienstag, 4. November 2014 11:56:53 Europe/Berlin

Rabbids Invasion

Unsere beliebten »Rabbids« erobern das Wohnzimmer mit ihrem charakteristischen Humor und ihren Verrücktheiten.
Nachdem man sich beim Spielen des neue »Rabbids«-Spiels total verausgabt hat, kann man mit den Comics zu unseren verrückten »Rabbids« wieder etwas entspannen. Lesen beruhigt.
Bwaaaah! Nicht ganz, denn die Lachmuskeln werden dabei wieder aufs Neue extrem strapaziert.

Posted in News By Toonfish Verlag

Percy Pickwick: Dokumentation der Bildretuschen und Neukolorierung

Montag, 3. November 2014 12:10:17 Europe/Berlin

Posted in News By Toonfish Verlag

Jetzt auch als eBook: »Schlumpfige Weihnachten«

Mittwoch, 18. Dezember 2013 18:11:25 Europe/Berlin

Die Welt der Schlümpfe – Schlumpfige WeihnachtenDas mit zahlreichen schlumpfigen Geschichten rund um Weihnachten vollgepackte zweite Album der »Die Welt der Schlümpfe«-Serie gibt es jetzt, pünktlich zu den Festtagen, auch als eBook in allen bekannten Shops.

Hier eine kleine Auswahl:

Beam-eBooks
Amazon
Thalia

eBook.de

Die gedruckte Ausgabe ist natürlich nach wie vor direkt hier im Shop oder im Buchhandel zu bekommen!

Posted in News By Dominik

Die "Schlümpfe 2": ab 3.12. auf DVD/Blu-ray!

Montag, 2. Dezember 2013 17:49:53 Europe/Berlin

Die Schlümpfe 2 – DVD/Blu-raySchlumpfige WeihnachtenPünktlich vor Weihnachten erscheint für alle Freunde des schlumpfigen blau-weißen Völkchens der neueste "Schlümpfe"-Kinofilm "Die Schlümpfe 2" auf DVD und Blu-ray. Der 3D-Animationsstreifen von Sony Pictures und mit so beliebten Schauspielern wie Neil Patrick Harris lief diesen Sommer ähnlich erfolgreich wie der erste Teil vor 2 Jahren, weshalb Fans sich auf einen dritten Teil freuen dürfen, der 2015 kommen soll.

Die Wartezeit bis dahin lässt sich natürlich super mit den vielen Comicbüchern der Schlümpfe von toonfish überbrücken, die jetzt zum ersten Mal komplett im Hardcover vorliegen und zu denen jedes Jahr ein brandneuer Band mit komplett neuen Geschichten dazu kommt. Auch ein besonderer Weihnachtsband ist übrigens dabei!

Posted in News By Dominik